Die Dialogtour der Fraktion des Deutschen Bundestags kommt nach Berlin! Am Dienstag, den 23.08. bin ich mit dem Stand vormittags von 10 – 12 Uhr in der Koppenstraße. Nachmittags, 14 – 16 Uhr, geht es nach Kreuzberg zum Wassertorplatz.

Im Rahmen der Dialogtour wird über aktuelle Themen, die Arbeit und Vorhaben der Fraktion aus dem Bundestag informiert. Dazu gibt es eine Menge an unterschiedlichen Informationsmaterial. Bei Getränken und kleinen Snacks können wir in den Austausch kommen. Nach den vielen digitalen Formaten der letzten Zeit, freue ich mich euch persönlich zu treffen. Es gibt viele aktuelle Fragen zu besprechen. Altebekannte und neue Gesichter sind gern gesehen.

Der Stand an der Koppenstraße befindet sich Ecke Karl-Marx-Allee in Richtung Palisadenstraße. Beim Wassertorplatz findet Ihr mich auf der Seite der Jugendverkehrsschule.

Wir sehen uns am kommenden Dienstag!

X