Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Friedrichshain-Kreuzberg, Steglitz-Zehlendorf und Pankow haben im Februar in ihren Wahlversammlungen einen neuen Vorstand gewählt. Ich gratuliere allen gewählten Frauen und wünsche viel Erfolg für die kommenden Jahre!

Friedrichshain-Kreuzberg ist mein Kreisverband, Pankow liegt zum Teil in meinem Wahlkreis und ich betreue seit dieser Legislaturperiode den Wahlkreis Steglitz-Zehlendorf und freue mich daher besonders über die erfolgreichen Wahlen.

In allen drei Bezirken wurden die ehemaligen Vorsitzenden wieder gewählt und erhielten sehr gute Ergebnisse. In Friedrichshain-Kreuzberg wurde Martina Hartleib mit 88 %, in Steglitz-Zehlendorf Carolyn Macmillan mit 100 % und in Pankow Ulrike Rosensky ebenfalls mit 100 % der Stimmen gewählt.

Die Drei haben schon in den vergangen zwei Jahren eine tolle Arbeit gemacht und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Vorstandteams.

 

X