Alle Interessierten lade ich herzlich zu meiner nächsten politischen Tagesfahrt am 6. Oktober ein. Los geht es mit einem Bus um 9.00 Uhr morgens vor meinem Wahlkreisbüro in der Grünberger Str. 4 in Friedrichshain.  Auf dem Programm stehen u.a. ein Besuch im Futurium – Haus der Zukünfte, eine Führung durch die Ausstellung ‚Tränenpalast‘ und eine Stadtrundfahrt, die sich an politischen Orten orientiert. Außerdem treffen wir uns, um gemeinsam über Aktuelles zu diskutieren. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Eine Anmeldung mit Vor- und Nachnamen plus Geburtsdatum ist per E-Mail unter cansel.kiziltepe.ma03@bundestag.de erforderlich. Wer vegetarisches Essen bevorzugt oder kein Schweinefleisch isst, sollte das auch vermerken.

Eine schnelle Anmeldung ist erforderlich, da nur noch wenige Plätze zu vergeben sind. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

X