Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu meiner offenen Kiezrunde einladen. Freunde und Interessierte können sehr gern mitgebracht werden. Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter, die Lust haben in lockerer Atmosphäre, über die politischen Themen der kommenden Wochen und Monate zu diskutieren. Insbesondere für Mitglieder, die nicht so regelmäßig aktiv sind in der Abteilung, möchte ich das Angebot machen, an einem Abend kompakt und kurz ins Gespräch zu kommen. Ob Mietpreisbremse, Asylpolitik, Mindestlohn oder Rente – die SPD hat viele gute Vorhaben in der Koalition umgesetzt oder auf den Weg gebracht. Eure Meinung zu diesen Themen ist mir wichtig.

Motiv Kiezrunde

Die Kiezrunde findet statt
am 19. November 2014
ab 19:00
in der Mokkabar (Gneisenaustraße 93, 10961 Berlin)

Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen und mit euch zu diskutieren. Regelmäßige Infos zu meiner Arbeit im Bundestag gibt es auch auf meiner Homepage, in meinem Newsletter, auf Facebook und Twitter.

Herzliche Grüße

Eure Cansel Kiziltepe

X