WK-Büro-Eröffnung MotivAm 28. Juni ist es soweit: Zusammen mit den Mitgliedern des Berliner Abgeordnetenhauses Susanne Kitschun und Sven Heinemann werde ich unser gemeinsames Friedrichshainer Wahlkreisbüro in der Grünberger Straße 4 eröffnen.

Das Büro wird es uns ermöglichen, eine Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger, ehrenamtliche Engagierte und Gewerbetreibende aus dem Kiez herzustellen. Dadurch werden wir den Bürgern durch regelmäßige Öffnungszeiten und Sprechstunden ein Angebot machen, uns mit ihren Sorgen, Nöten und Anliegen zu beschäftigen und einen angeregten Dialog herzustellen.

Wir würden uns freuen, viele Bürger aus Friedrichshain-Kreuzberg und Prenzlauer Berg Ost zur Eröffnung des Büros am 28.6 von 15 bis 20 Uhr zu netten Gesprächen bei Essen und Getränken sowie einem gemeinsamen Gucken des WM-Achtelfinales begrüßen zu dürfen. Auch für unsere kleinen Gäste wird mit einem Angebot an Spielen gesorgt sein.

In dem neueröffneten Wahlkreisbüro werden zukünftig regelmäßig Ausstellungen und Veranstaltungen stattfinden, zu denen wir Sie darüber hinaus gerne willkommen heißen würden.

Unser Programm

15.00 Eröffnung und Besichtigung der Büroräume
15.30 Buffeteröffnung
15.45 Begrüßung durch Sven Heinemann, Susanne Kitschun und Cansel Kiziltepe
16.15 Begrüßung durch den Landesvorsitzenden Jan Stöß und den Fraktionsvorsitzenden Raed Saleh
18.00 Übertragung des WM-Achtelfinales auf Großbildleinwand: Sieger Gruppe A vs. Zweiter Gruppe B mit Gewinnspiel
20.00 Ausklang

 

 

X