Für meine spannende BPA Informationsfahrt am Samstag, den 12. August stehen noch Restplätze zur Verfügung.

Die Fahrt beinhaltet eine Besichtigung des Plenarsaals, einen Vortrag über die Aufgaben und die Arbeit des Parlaments, eine Besichtigung der Kuppel des Reichstagsgebäudes,  eine Führung und Diskussion im Willy-Brandt-Haus und einen Besuch der Ausstellung „Wege, Irrwege, Umwege – Die Entwicklung der parlamentarischen Demokratie in Deutschland“ im Deutschen Dom.

Die Informationsfahrt wird durch ein kostenloses Mittag- und Abendessen inklusive Spreerundfahrt abgerundet. Die Teilnahme an der Fahrt ist selbstverständlich ebenfalls kostenfrei.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch an der Fahrt teilnehmen werden.

Bitte meldet Euch bis

Montag, 31. Juli 2017

per E-Mail an cansel.kiziltepe.ma06@bundestag.de

mit Vor- und Nachnamen und eurem Geburtsdatum an.

Für die Sicherheitskontrolle des Deutschen Bundestages muss ein gültiges Ausweisdokument mitgeführt werden.

Die Plätze werden nach Eingang der E-Mails vergeben.

Ich freue mich auf eine informative Informationsfahrt mit Euch.

Das Programm in der Übersicht:

10:00 Uhr  Abfahrt am Wahlkreisbüro Grünberger Straße 4, 10243 Berlin-Friedrichshain

11.00 Uhr  Besichtigung des Plenarsaals und Vortrag über die Aufgaben und die Arbeit des Parlaments, Deutscher Bundestag

12.00 Uhr  Diskussion mit MdB im Deutschen Bundestag

13.30 Uhr  Mittagessen im BERLIN Pavillon

15.00 Uhr  Führung und Diskussion im Willy-Brandt-Haus

17.00 Uhr  Besuch der Ausstellung „Wege, Irrwege, Umwege – Die Entwicklung der parlamentarischen Demokratie in Deutschland“

18.30 Uhr  Abendessen und Rundfahrt auf einem Schiff der Stern und Kreisschifffahrt, Berlin

X