Was für eine Erleichterung nach dieser langen, spannenden Wahlnacht! Wir sind im Bund und in Berlin stärkste Kraft geworden. Ich gratuliere Olaf Scholz als kommendem Kanzler für Deutschland und Franziska Giffey als zukünftiger Bürgermeisterin von Berlin.

Und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich mit einer starken SPD weitere vier Jahre im Deutschen Bundestag für sozialdemokratische #Fairänderung kämpfen darf. Danke für das Vertrauen und für das tatkräftige Engagement der zahlreichen Genoss*innen und Unterstützer*innen, die mit mir und allen Kandidierenden in Friedrichshain-Kreuzberg Prenzlauer Berg Ost die letzten neun Monate für sozialdemokratische #Fairänderung gekämpft haben!

Gemeinsam haben wir einen kreativen und beeindruckenden Wahlkampf hingelegt. Diese Zeit werde ich nie vergessen.

Lasst uns jetzt die großen Herausforderungen der 20er Jahre nachhaltig, sozial und gerecht gestalten!

X