Am 23. März finden die Kommunalwahlen in Paris statt. Im 10. Arrondissement kandidiert Rémi Féraud für die Parti Socialiste wieder als Bürgermeister. Meine Unterstützung dafür hat er.

Rémi et moi, nous affrontons les mêmes enjeux dans nos circonscription – avant tout la hausse des loyers et en conséquence l’exclusion des plus faibles. Je connais Rémi depuis longtemps et j’apprécie beaucoup son travail extraordinaire pour son arrondissement. Pour moi, il est le candidat idéal pour garantir un 10e arrondissement ouvert et social.

Remi und ich, wir stehen ins unseren Wahlkreisen den gleichen Herausforderungen gegenüber – allen voran die steigenden Mieten und in der Folge die Verdrängung der Schwächsten. Ich kenne Rémi seit langem und schätze seine außergewöhnliche Arbeit für sein Arrondissement. Für mich ist er der ideale Kandidat für ein offenes uns soziales 10.  Arrondissement.

X