Cansel-WEB-Danke

Seit Montagmorgen ist es amtlich: Friedrichshain-Kreuzberg und Prenzlauer Berg Ost haben wieder eine Stimme im Deutschen Bundestag. Und: Mit einem Zweitstimmenergebnis von 24,0 Prozent wurde die SPD hinter der Linken zweitstärkste politische Kraft im Wahlkreis. Diesen Erfolg verdanken wir unserem starken und kreativen Wahlkampf und einer Kampagne, die in einem rundweg harmonischen Team entwickelt wurde. Mein Dank geht an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer für ihren unermüdlichen Einsatz, vor allem in der sogenannten heißen Phase. Ohne dieses Engagement hätte keine auch noch so gute Kampagne ihre Wirkung entfalten können. Mein Dank gilt allen Unterstützern und Freunden und den Wählerinnen und Wählern, die mir zutrauen, ihre Interessen mit deutlich vernehmbarer Stimme im Deutschen Bundestag zu vertreten. In den kommenden vier Jahren werde ich alles daransetzen, dieses Vertrauen in mich zu rechtfertigen.

Ihre/Eure Cansel Kiziltepe

X